Hinweis: Online war gestern! – Initiative für eine Druckausgabe der Gǎi Dào

Zur Zeit ist die Gǎi Dào erstrangig ein Online-Projekt. Zwar stellen wir zu jeder neuen Ausgabe spezielle Versionen bereit, mit der jede*r sich unkompliziert die Zeitschrift ausdrucken kann, das reicht uns aber nicht.

gd

Wir wollen ab Januar 2013 als reguläre Zeitschrift erscheinen, das bedeutet gedruckt und bestellbar. Kein unehrgeiziges Ziel, zugegeben, aber für alle Menschen hinter diesem Projekt war eine reine Online-Zeitschrift von Anfang an nur eine Zwischenlösung.

Gründe dafür gibt es viele, der Wichtigste sei dennoch erwähnt: Wir mögen einfach Zeitschriften. Aus Papier.
Scheitern kann ein solches Projekt an vielerlei Gründen, wir wollen einem davon schon im Vorfeld ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen: dem schnöden Geld.
Deshalb suchen wir bis zum 30. November Menschen, Gruppen oder Locations, die insgesamt 100 Vor-Abonnements der Gǎi Dào abschließen. Dadurch haben wir ein wenig Planungssicherheit und ihr verpasst garantiert nicht die „erste“ Ausgabe.

Alle seit Januar 2011 veröffentlichten Ausgaben findet ihr hier

Falls ihr Interesse an einem Vor-Abonnement habt, erfahrt ihr alle Details unter:
abo-gaidao@riseup.net | PGP-Key

Und für generelle Fragen, Anmerkungen, Kritik oder nette Worte erreicht ihr die Redaktion unter:
redaktion-gaidao@riseup.net

[Übernommen vom Blog der FdA-IFA]


1 Antwort auf „Hinweis: Online war gestern! – Initiative für eine Druckausgabe der Gǎi Dào“


  1. 1 Eu! 02. September 2012 um 15:33 Uhr

    Die Farbwahl ist fürchterlich. Wer hat den Eimer mit gelber Farbe da hingestellt?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.