Aus der beliebten Reihe: BiKri deckt auf!

Heute: Was hat es mit diesem 1% auf sich? – Wir haben sie für euch ausfindig gemacht, diese geheimbündlerische „1%-Elite“ (die ja aber gleichzeitig nur eine angebliche ist.. naja, irgendwie sowas, wir finden es auch total ok, dass wir noch nich alles über Politik wissen, aber wir können es doch… lernen! Gemeinsam! Ja!). Die Elite, gegen die sich ein ganzes Volk mittlerweile seit 1000 Tagen friedlich (natürlich..) zur Wehr setzt (hmm, das ganze Volk? Nun ja, zugegebenermaßen gibt es da noch dieses kleine Dorf.. – egal!). Hier, jetzt, endlich und exklusiv in der BiKrIllu……: Der ganze Betrug! Enthüllt! Ein nicht wiederlegbarer Beweis für die tagtägliche Manipulation durch „elite“ (also die angebliche..). Überall hat die Elite ihre Finger im Spiel! Wacht alle endlich auf und macht mit! Empört euch gegen die, die immer nur dagegen sind und alles bloß schlechtmachen! Seid für eine friedliche Welt ohne Elite! Apfel statt Ananas! Liebe statt elektrischem Licht!